Ortsmeisterschaft

Bereits zum 5. Mal findet unser Ortsturnier statt. Diese Mal geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den Boule-Park Wanderpokal, den großzügige Boulisten spendeten.
Die Sieger der Jahre 2016, 2017, 2018 und 2019 sind darauf bereits verewigt.

Mitmachen können Teams aus allen Richtungen: Firmen, Vereine aller Art, die Feuerwehr, Pfadfinder, Landfrauen, Kneipiers und deren Gäste, Sportler und alle Freizeitmannschaften.

Einzige Voraussetzung ist, eine Eisenkugel in Richtung Cochonet (Zielkugel) zu spielen, sich dabei so geschickt als möglich anzustellen und die anderen Mannschaften im freundschaftliche Spiel zu übertreffen.

Die Regeln erklären die Boulefreunde gerne und zeigen auch wie man eine Kugel wirft.

Training vorab

Interessierte und Übungswillige sind herzlich eingeladen zu unseren normalen Öffnungszeiten bei uns zu trainieren.
Auch hier werden die Spieler der Boulefreunde gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Übungskugeln sind vorhanden.

Am Samstag, 25. Juli wird es hoch hergehen im Boulepark

Man kennt sich, man spielt mit- und gegeneinander und mit etwas Glück und Können nimmt man die Trophäe, den Wanderpokal, am Abend mit nach Hause.

Anmeldungen sind bis zum Turnierstart jederzeit möglich, es wäre schön, wenn sich die Mannschaften frühzeitig anmelden damit wir besser planen können.

Für Getränke und das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück