Boulefreunde Niedernberg e. V.

Man spielte vor der Gründung des Vereines an der alten Turnschulhalle und auch auf dem Dorfplatz Boule. Hauptsächlich jedoch wurde auf zwei Bahnen vor dem ehemaligen Vereinsheim "Main Aussicht", gespielt.

Daraus wurden im Jahre 2006 die Boulefreunde Niedernberg e.V.

Nach der Gründung des Vereins stellte uns die Gemeinde das Gelände der alten Kläranlage zur Verfügung, was sich zum Boule-Park mit mehr als zwei Dutzend Bahnen verschiedener Oberflächen entwickelte. Hier treffen sich die Boulefreunde und Spieler anderer Vereine zum Ausüben dieser urfranzösischen Sportart.

Gäste, auch unerfahrene Boulespieler, sind stets willkommen!

Vorstand

Der Vorstand im Sinne von §26 BGB setzt sich zusammen aus dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten und dem Kassenwart.
Sie vertreten den Verein gerichtlich und außergerichtlich. Jeder von ihnen ist allein vertretungsberechtigt. Im Innenverhältnis des Vereins darf der Vize-Präsident seine Vertretungsmacht nur bei Verhinderung des Präsidenten, und der Kassenwart nur bei Verhinderung des Präsidenten und des Vize-Präsidenten ausüben.

Alfred Bielert, Präsident

Raimund Schmitt, Vize-Präsident

Karin Martin, Kassiererin

Stefan Müller, Schriftführer / Pressesprecher

Sportliche Leitung

Fritz Gerdsmeier, sportlicher Leiter

Ansprechpartner in allen Liga- und Trainingsfragen