2. Ligatag am 1.7.2021

Am Samstag den 31. Juli fand bei idealem Wetter der 2. Ligatag des laufenden Jahres statt.

BOL in Ringheim

Die 3. Mannschaft der Niedernberger Rothemden spielte in Ringheim und das nicht zu schlecht. Leider ging die erste Begegnung an Schnackenwerth mit 1 : 4, wogegen die Spiele gegen Würzburg 4 : 1 gewonnen wurden.
Respekt für die 3. Mannschaft!

Bayernliga und Landesliga Nord in Niedernberg

Heimvorteil hatten die zweite und erste Mannschaft der Boulefreunde, sie spielten zu Hause im Niedernberger Boulepark.
Die 2. Mannschaft tat sich am Morgen noch schwer und verlor gegen Dornberg 2:3, rappelte sich dann aber auf und gewann gegen Marktheidenfeld und auch gegen Burgthann jeweils 5 : 0!
Die Spielerinnen und Spieler der 2 . Mannschaft legten deutlich zu und spielten weit stärker und spielfreudiger als am zurückliegenden Ligatag.

Die 1. Mannschaft hielt ihre ausgezeichnete Form und gewann an diesem Tag beide Begegnungen gegen Fürth und Schweinfurt souverän.
Positiv, was die Wertung betrifft, war an diesem Tag auch, dass das Nürnberger Team, bei denen der Niedernberger Werner Kempf spielt, in Mittelfranken auf die drei Münchner Mannschaften traf und alle Begegnungen für sich entschied.
Da das Niedernberger Team am letzten Spieltag die Nürnberger bezwang, steht die 1. Mannschaft der Niedernberger in der Bayernliga ganz vorn!

Einen herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die für den reibungslosen Ablauf des Spieltages gesorgt haben.

Zurück