2. Spieltag Bayernliga/Landesliga Nord

Bayernliga

Nach drei Siegen am ersten Spieltag konnte unsere 1. Mannschaft als Tabellenführer nach Straubing reisen.
Doch an diesem Spieltag lief es nicht gut für unser Team. Alle drei Begegnungen gingen verloren!
Regensburg, MKWU2 und Röthenbach waren die Gewinner an diesem Tag.
Die Tabelle ist nach 6 gespielten Runden ausgeglichen wie nie. Zwei Mannschaftgen führen mit 4:2 Siegen, darauf folgen 6 (!) Mannschaften mit 3:3 und zwei Teams mit 2:4 Begegnungen. Damit ist vor dem letzten Spieltag am 24.6.2023 in Fürth noch alles offen in der Bayernliga.

Landesliga Nord

Unsere 2. Mannschaft war zu Gast in Würzburg und stand nach drei verlorenen Begegnungen am ersten Spieltag gehörig unter Druck.
Doch an diesem Spieltag kam unser Team gut in den Tag. Im Derby gegen Bürgstadt konnte der erste Sieg der Saison eingefahren werden.
Auch Mechenhard 2, der nächste Gegner, konnte besiegt werden.
Nur im dritten Spiel gegen Bayernliga-Absteiger Würzburg 1 war das Team chancenlos.
Damit steht Niedernberg2 nun mit 2:4 Begegnungen auf dem 8. Platz in der Tabelle.
Am letzten Spieltag stehen noch die Spiele gegen Burgthann und Röthenbach sowie gegen Würzburg 2 an.

Zurück