Arbeitseinsätze im Boulepark

Grünanlagenpflege am 28.03.2020

Um 9.00 h starten wir mit der Pflege unserer Grünanlagen.

Zeit für den Frühjahrsschnitt! Wir wollen an diesem Termin die Grünanlagen rund um unsere Plätze herrichten.
An diesem Termin findet auch die Flurreinigungsaktion der Gemeinde Niedernberg statt, an der wir uns auch wieder beteiligen werden.
Hierfür werden auch wir eine Gruppe (4-5) abstellen, die sich die Wege und Plätze rund um den Boule-Park vornehmen wird. Alle anderen, in Gruppen (2-3) bekommen einen Bereich auf dem Platz zugewiesen.

Näheres und Einteilung dann vor Ort. Wer daheim über Geräte und Werkzeuge verfügt, von der Astschere bis zur Harke, bitte mitbringen.

Also ran an die Büsche und Bäume, alles unter dem Motto: "Unser Boule-Park soll schöner werden".

Gern könnt ihr auch vorher Ideen zur Gestaltung einbringen. Dann könnte man ja noch das ein oder andere besorgen.
Ob wir in der Mittagspause vespern, oder den Grill anschmeißen wollen, da können wir uns ja noch abstimmen.

Platzpflege am 25.4.2020

Start um 10.00 h

Die Liga – und Turniersaison beginnt und wir wollen unsere Plätze herrichten.
Wer  über Geräte und Werkzeuge verfügt, von der Schüppe bis zum Besen, bitte mitbringen.

Näheres und Einteilung dann vor Ort.

Zurück