Auch im Mai: Absagen über Absagen

Nach wie vor hält uns die Pandemie auf Trab. Das Turnier am 1.Mai in Aschaffenburg, der Berthold-Cup in Mechenhard und nicht zu letzt das Helmut-Sommer-Turnier: Alles abgesagt.

Inzwischen ist auch von BPV-Seite aus die Bayerische Meisterschaft im Triplette, die diese Jahr erstmals bei uns stattfinden sollte, abgesagt worden.
Weiter wurden alle bisher geplanten Ligaspieltage in Bayern abgesagt. Ob es Nachholtermine gibt oder nicht ist aktuell nicht bekannt. Fix ist, alle BPV Veranstaltungen bis zum 30.6.2020 sind definitiv abgesagt (mehr dazu auf der BPV-Webseite).

Ein Bericht auf der DPV-Seite (hier) gibt aber Hoffnung darauf, dass es bald zu Lockerungen kommen könnte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und - sollte sich etwas ändern - informieren wir Euch hier an dieser Stelle.

 

Zurück