Bayerische Meisterschaft 55+ (Triplette) in Burgthann

Die Sonne brannte auf die Bahnen des Burgthanner Boulevereins als die Teams sich am Sonntag, den 18. August, zu den Bayerischen Meisterschaften trafen. Der Schweiss zeichnete bei über 30 Grad Celsius skurille Figuren auf die T-Shirts der Boulisten.

Die Boulefreunde aus Niedernberg, die zu den Meisterschaften angereist waren, kamen nicht weit. Nach der Cadrage reisten die meisten ab.

Einzig unser Vereinsmitglied Werner Kempf, der allerdings für Nürnberg lizensiert ist, konnte sich behaupten. Sein Team mit Tita Vecile und Albin Raux gewannen sämtliche Spiele und holten sich den Pokal und Titel der Bayerischen Meisterschaften 2019. Werner verteidigte so den Titel, den er letztes Jahr mit Hai und Fritz aus Niedernberg errang.

Schon am Vortag hatte Werner beim 20. Jubiläumsturnier in Regensburg gewonnen. Hut ab vor soviel sportlichem Können!

Bayerische Meisterschaft 55+ Petanque 2019

Zurück