Bayerische Meisterschaft Triplette 2022

Wie im Vorjahr wurde auch in 2022 die BM und die Qualifikation zur DM in Wetzelsberg ausgetragen.
Trotz starker Konkurrenz konnnte sich unser Spieler Werner Kempf gemeinsam mit seinen Mitspielern Markus Probst und Alexander Bauer durchsetzen und das Endspiel erreichen. In einem hochklassischen Duell hatten am Ende die Augsburger Kittipong Boonwat, Thawatchai Phophan und Valakone Souksomvang die Nase vorn und dürfen sich ab sofort Bayerische Meister nennen.

Herzlichen Glückwunsch an Werner zur Vizemeisterschaft!

Fritz Gerdsmeier konnte mit seinen Mitspielern, Hellmuth Platz und Kalle Wied, den 3. Platz erreichen. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Gutes gibt es auch zur Qualifikation für die DM in Ensdorf (Saarland) am 19.6.2022 zu berichten.

Gleich mehrere unserer Lizenzspieler konnten sich qualifizieren:

Bayern 5: Wernker Kempf (BFN), Markus Probst, Alexander Bauer
Bayern 7: Michael Wagner, Vicky Giegerich, Klaus Giegerich (alle BFN)

Wir wünschen allen unseren Spielern und Spielerinnen viel Erfolg!

 

Zurück