Bezirksoberliga 2. Spieltag / Bezirkliga 1. Spieltag

Am Wochenende stand ein weiterer Ligatag für die unterfränkischen Ligen (Kreisliga, Bezirksliga, Bezirksoberliga) an. Die Ergebnisse:

Niedernberg 3 (BOL):

Nach einem tollen Start beim ersten Ligatag in Aschaffenburg mit zwei gewonnenen Begegnungen lief es beim zweiten Ligatag in Würzburg leider nicht so gut. Gegen die Mannschaften aus Schnackenwerth sowie gegen Würzburg 2 musste man sich jeweils mit 1:4 geschlagen geben. In der letzten „halben“ Begegnung führt das Team nach den beiden Triplette gegen Würzburg 3 mit 2:0.
Mit nur einem Sieg in einem der drei Doubletten im letzten Spieltag wäre auch diese Begegnung gewonnen.

Niedernberg 4 (BOL):

Nach einem unglücklichen Start in die Saison ist am zweiten Spieltag auch unsere 4. Mannschaft in der BOL angekommen, die gewohnte Leistung wurde wieder abgerufen.

Die erste Begegnung gegen den Gastgeber Würzburg 3 (Tabellenführer nach dem 1. Spieltag) ging knapp mit 2:3 verloren, wobei das letzte Spiel in einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel nur knapp mit 13:11 abgegeben wurde.

in der zweiten Begegnung des Tages konnte die Mannschaft gegen Schweinfurt CP03 einen glatten 5:0 Sieg einfahren.

In der dritten Runde wurden nur die Triplettes gegen Würzburg 2 gespielt (die drei Doublettes folgen dann am nächsten Spieltag).
Hier steht es 1:1 und unser Team hat noch alle Möglichkeiten, auch diese Partie für sich zu entscheiden.

Gegen 20:30 wurde die Heimreise aus Würzburg in ausgelassener Stimmung angetreten. Jetzt freut sich das Team auf die erste Pokalrunde (Sonntag, 22.5.2022 im Boulepark) und auf den letzten Spieltag in der BOL am 2.7.2022 in unserem Boulepark. Hier ist noch einiges möglich!

Niedernberg 5 (BL):

Unsere 5. Mannschaft ist zum ersten Ligatag der Bezirksliga in Ringheim angetreten.
Die erste Begegnung gegen Ringheim 2 konnte mit 3:2 gewonnen werden.
Die zweite Begegnung des Tages ging leider mit 5:0 an den starken Gegner Mechenhard 3.
In der dritten (halben) Begegnung liegt unser Team mit 2:0 zurück. Mit den noch zu spielenden 3 Doubletten am nächsten Spieltag ist hier noch alles drin.

Zurück