Bouleturniere in unserer Region

Am verlängerten Wochenende vom 1.10. bis zum 3.10 gab es eine Serie von gleich drei Boule-Turnieren in unserer Region mit reger Beteiligung unserer Spieler.

Oktoberfest am Samstag in Ringheim.

Start der Turnierserie war das Triplette-Turnier im Rahmen des Ringheimer Oktoberfestes.

Platz 1 erreichten das Team Vicky Giegerich, Alex Englert und Andreas Möslein,
Platz 3 ging an Ewald Wildner, Jochen Schwarz und Wolfgang Knop.

Am Sonntag wurde der Dachkonnel-Cup in Mechenhard gespielt.

Der Sieg ging an Steffen Schnatz und Rainer (beide Mechenhard),
Platz zwei holten sich Ursula Hauck-Schwebe und Frank Höfer,
den dritten Platz holten sich Stefan Müller und Hai Nguyen (beide BFN).

Unterfränkischen Meisterschaft Doublette.

Erstmals nach 2018 gab es wieder eine Unterfränkische Meisterschaft. Ausgespielt wurde das Turnier in Aschaffenburg auf der Großmutterwiese.

Unterfränkischer Meister Doublette wurde Marco Bischoff (BFN) mit seinem Mitspieler Haussmann Rakotoarimihanta-Giebfried (Würzburg)

Die Ergebnisse:

A-Turnier

1.Marco Bischoff / Haussmann Rakotoarimihanta-Giebfried (Niedernberg / Würzburg)
2.Dietmar Huber / Gaetano Caltabellotta (Aschaffenburg)
3.Wolfgang Knop / Jochen Schwarz (Niedernberg)
3.Calogero Greco / Maurizio Aleo (Mechenhard / Bürgstadt)
5.Theresia Lindner / Véronique Mair (Lohr)
5.Hai Nguyen / Stefan Müller (Niedernberg)
5.Walter Fischer / Dang Nguyen (Ringheim)
5.Gisela Ment / Thomas Ment (Bad Kissingen)

B-Turnier

1.Ruth Gehrig / Franz-Josef Büttner (Aschaffenburg)
2.Pino Pollara / Günter Schnabel (Aschaffenburg / Niedernberg)
3.Marion Wirth / Marc Heim (Aschaffenburg)
3.Anne Sommer / Josef Baumann (Niedernberg)

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück