BPV-Pokal: Niedernberg 1 gewinnt gegen Mechenhard 1!

Bei bestem Wetter trafen die Teams Niedernberg 1 und Mechenhard 1 aufeinander.
Niedernberg 1 trat mit der Bundesliga-Mannschaft an, Mechenhard 1 bestand aus Spieler und Spielerinnen der Bundesliga- und Landesliga-Mannschaften aus Mechenhard.

Die erste Runde (1 Triplette 5 Punkte, 3 Tête-à-Tête - jeweils 2 Punkte) wurde deutlich mit 9:2 Punkten gewonnen.

In der zweiten Runde wurden 3 Doubletten gespielt (jeweils 3 Punkte), wovon Niedernberg zwei und Mechenhard ein Duell gewinnen konnte.
Damit ging auch diese Runde mit 6:3 an Niedernberg.

Die dritte Runde bestand wieder wie die erste Runde aus einem Triplette und 3 Tête-à-Tête. Drei Siege in den Einzeln für Mechenhard, ein Sieg in dem Triplette ging an Niedernberg. Diese Runde konnte Mechenhard mit 6:5 für sich entscheiden.

Unterm Strich gewinnt Niedernberg das Spiel mit 20:11 Punkten und zieht damit in die nächste Runde des BPV-Pokals ein.

Zurück