Bronze für das Team des BPV

Bronze für Niedernberg im Cup der Veteranen

Am vergangenen Wochenende spielte der DPV unter großen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen den Landesverband Deutschland Cup der Veteranen in Fürth aus.

Zum Landeskader Bayern mit vier Teams (insgesamt 16 Spieler) gehörten auch die drei Niedernberger Anne Keller, Fritz Gerdsmeier und Werner Kempf.
Der Samstag lief nicht ganz wie erhofft und somit musste am Sonntag eine deutliche Steigerung abgeliefert werden, wollte man noch den anvisierten Platz auf dem "Stockerl" erreichen.

Mit zwei Siegen gegen das Saarland und im Abschluß gegen Berlin und der Hilfe von BaWü die gegen NRW das letzte Match gewannen, erreichte das Team Bayern mit Anne Keller, Fritz Gerdsmeier und Werner Kempf tatsächlich noch den 3. Platz .

Somit konnten sich die 3 Unterfranken im Bayern Team über die Bronzemedaille freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Auswahlspieler der Boulefreunde Niedernberg
Fritz Gerdsmeier, Anne Keller, Werner Kempf

Zurück