Der bayerische Vizemeister im Doublette kommt aus Niedernberg

4. und 5. Mai 2019 Bayernmeisterschaft und Qualifi zur DM

Das Wochenende war heiss, auch wenn es bitterkalt war! Die Boulefreunde Niedernberg waren wieder stark bei den Spielen vertreten.
Und einige schafften es auch bis ganz nach vorne. Am Samstag spielten sich Fritz und Raimund auf den 2. Platz in der Bayerischen Meisterschaft: ein tolles Ergebnis! Nico Mari und Aaron Sommer (Mechenhard) holten sich den Pokal!

Von links nach rechts: Raimund Schmitt, Fritz Gerdsmeier, Aaron Sommer, Nico Mari

Am Sonntag ging es weiter mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Gleich am nächsten Morgen ging es weiter. Wer würde sich für die Deutsche Meisterschaft in Berlin qualifizieren können?
Hier waren wieder Fritz und Raimund als harte Brocken ganz vorne dabei, knapp nur rutschten sie an der Qualifizierung vorbei, dafür kann Faycal (mit Christina aus Weiskirchen) die Boulefreunde Niedernberg in Berlin vertreten; und auch Andreas und Wolfgang haben es geschafft! Gratulation hierzu.
Die beste Leistung erbrachten allerdings Marco und Werner mit fünf gewonnenen Spielen (5:0), die DM steht ihnen nun unfraglich offen. Eine grandiose Leistung!

Die anderen Niedernberger Teams waren spielstark und gewannen mehr Spiele als sie verloren, alle Achtung.
Ziehen wir den Hut vor Marco und Werner, Fritz und Raimund, Cau und Peter und auch Steffen und Jochen, die alle zusammen eine starke Kante zeigten.

Zurück