Helmut Sommer Turnier 2023

Am Samstag, den 29.5.2023 fand unser Helmut Sommer Turnier statt.
34 Mannschaften haben sich eingefunden und um den neu geschaffenen Wanderpokal zu spielen.

Gespielt wurde als Triplette im Modus ACBD.

In diesem Jahr ging es um den Spaß am Spiel und um den erstmals vergebenen Wanderpokal.
Dazu gab es Preisgelder, die den 4 Turnieren nach der Vorrunde zugelost wurden. So konnten sich in diesem Jahr die Gewinner im D-Turnier über den größten Betrag freuen.

Nach vielen interessanten und teils hochklassigen Spielen war das Team unserer Niedernberger Boulefreunden mit Norbert, Hai und Klaus die Sieger des A-Turniers und holten damit den Pokal.

Unser besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, die in der Vorbereitung, während des Turnieres und auch nach dem Turnier kräftig angepackt haben und damit das schöne Turnier erst ermöglicht haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Annette und Walter Wagner, Jochen, Wolfgang Knop, Josef und bei unserem Turnierleiter Marco. Auch allen nicht genannten Helfern und Helferinnen: Herzlichen Dank für euren Einsatz!

D-Turnier

1. Platz D
Max, Ines und Matthias

2. Platz D:
Steffen, Rainer, Jochen (fehlt auf dem Bild)

C-Turnier

1. Platz C
Andreas, John, Hendryk

2. Platz C:
Michael, Anne, Martin

B-Turnier

1. Platz B
Guy, Jürgen und Reinhold

2. Platz B:
Jürgen, Carlos und Manni

A-Turnier

1. Platz A:
Norbert, Hai, Klaus

2. Platz A:
Christoph, Pascal, Paul

Zurück