Anmeldung zum Helmut Sommer Turnier 2023

13. Helmut Sommer Turnier

Am Samstag, den 29. April 2023 findet unser 13. Helmut Sommer Gedächtnisturnier statt.

Der Modus:

Lizenzfreies Triplette Turnier
Modus: 3 Runden Schweizer System, danach ABCD

Beginn: 10.00 Uhr

Startgeld: 9,00 € pro Team

Ausschüttung: Pokale plus Extrabonus

Zurück auf Anfang

Ganz bewusst haben wir uns dazu entschieden unser Turnier, benannt nach dem Gründer unseres Vereines, als lizenzfreies Turnier auszurichten.
Im Mittelpunkt steht Spaß am Spiel und das gute Miteinander. Wir möchten mit allen Boulefreunden einen schönen Turniertag mit gutem Essen und Trinken erleben, ganz im Sinne unseres Gründers.

Natürlich kommt auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Auf den Sieger wartet ein neuer Wanderpokal, den wir in diesem Jahre erstmals vergeben.
Es wird auch einen Extrabonus geben, lasst euch überraschen.

Für gute Essen und Getränke ist gesorgt, wir freuen uns auf hoffentlich viele Teams.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter sport@bfniedernberg.de

Unser Turnier-Flyer zum Download:

Helmut Sommer Turnier 2023

Zurück