Hofgartenturnier 2019 mit Niederberger Beteiligung

Münchner Hofgarten-Turnier 2019

Zu diesem Turnier kommen Spieler aus aller Herren Länder. Für den Samstag, 13.06., meldeten sich rund 200 Teams an.
Auch aus Niedernberg reisten Boulisten trotz schlechter Wetterprognosen nach München.

Am Samstag wurde schwer gesiebt. Doch auch für die Teams, die den ersten Tag nicht überstanden, war noch nicht Schluss. Am Sonntag fand für die Ausgeschiedenen das sogenannte Consonante statt.

Auch hier waren die gegnerischen Mannschaften gut aufgestellt, trotzdem schaffte es eines der Niedernberger Teams sich zu behaupten.

Anette und Walter Wagner, sowie Michael Wagner spielten sich durch das Turnier bis zum Finale in der B-Gruppe durch.

Bei all den harten Gegnern eine wahrlich tolle Leistung!

Michael, Annette und Walter Wagner

Zurück