Öffnung des Bouleparks noch nicht absehbar

Seit Monaten ist der Boulepark auf behördliche Anordnung wie andere Sportstätten auch geschlossen.

Natürlich beobachten wir die Lage ständig und fiebern einer Öffnung entgegen.

Der aktuelle Stand

Stand 28.05.2021 wäre laut dem Landratsamt Miltenberg eine Öffnung unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Bis zu 25 Personen
  • Genesen, komplett geimpft oder mit tagesaktuellem negativen Schnelltest

Wir haben uns entschlossen unter diesen Voraussetzungen den Boulepark noch nicht zu öffnen.

Wie geht es weiter

Bei weiter fallenden Inzidenzen soll es weitere Lockerungen geben.
Für Anfang/Mitte Juni (voraussichtlich 2.Juniwoche) ist die Bekanntmachung neuer Regeln durch die bayerische Regierung geplant.

Sobald sich die Möglichkeit ergibt, den Boulepark mit vernünftigen Vorgaben zu öffnen, werden wir an dieser Stelle und NICHT per Messengerdienst informieren.

Unser Vorstand ist hier im ständigen Kontakt mit der zuständigen Stelle im Landratsamt. Abhängig von der Entwicklung hoffen wir alle auf schnellstmögliche Öffnung des Bouleparks.

Zurück