Oktoberfest Turnier Ringheim 2019

Heuer fand das Oktoberfest-Turnier in Ringheim ohne Oktoberfest statt. Nur Hai von den BFNiedernberg ließ es sich nicht nehmen, und erschien in Lederhosen. Ein echter Bayer eben. Die Gegner waren so beeindruckt, dass er mit Cau und Alfred die meisten Spiele gewann, doch leider konnten sie den Titel vom Vorjahr nicht verteidigen.

23 Teams fanden sich auf dem Ringheimer Sportgelände ein.
Bei sehr angenehmen Temperaturen und Sonnenschein wurden 4 Runden im Schweizer System gespielt.

Am Ende setzten sich das Team um den Aschaffenburger Jugend-Nationalspieler Gabriel Huber mit einem leichten Punktevorteil durch.
Gabriel Huber, Silvana Lichte und Fabio Trampler werden als Jugend-Team den DPV im nächsten Monat bei der WM in Kambodscha vertreten.

Ebenfalls 4 Siege erreichte das Niedernberger Team mit Raimund Schmitt, Jochen Schwarz und Leo Schmitt. Ein verdienter 2. Platz!
Leo spielte mit seinen kleinen Kugeln die großen Gegner einfach an die Wand. Eine junge Hoffnung für Niedernberg. Jochen und Raimund taten ihr Übriges natürlich dazu.

Platz 3 ging an Hermann Fischer mit seinen Partner Jürgen Kulas und Hugo Port.

Platz 4 holte sich der Sieger aus 2018: Alfred Bielert, Cau van Tran und Hai Nguyen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Sieger Bouleturnier Ringheim 2019
Platz 1: Gabriel Huber, Silvana Lichte, Fabio Trampler
2. Sieger Bouleturnier Ringheim 2019
Platz 2: Raimund Schmitt, Leo Schmitt, Jochen Schwarz
3. Sieger Bouleturnier Ringheim 2019
Platz 3: Hugo Port, Jürgen Kulas, Hermann Fischer
4. Sieger Bouleturnier Ringheim 2019
Platz 4: Cau van Tran, Alfred Bielert, Hai Nguyen

Zurück