Turniere im August

Nach der Bayerischen Meisterschaft (Triplette 55+) gab es auch wieder Bouleturniere in unserer Region.

Helmut Sommer Turnier

In diesem Jahr wurde unser Helmut Sommer Turnier wieder gespielt. Hatten wir am Vortag noch mit Starkregen zu kämpfen, konnte am Sonntag bei gutem Wetter durchgespielt werden. Erfolgreich war in diesem Jahr das Triplette Nico Mari, Aron Sommer (beide Mechenhard) und Ro Tran (Bürgstadt). Für Ro ein perfektes Wochenende, konnte er doch am Tag zuvor erst bayerischer Meister 55+ werden.

Stadtfestturnier Aschaffenburg

36 Tripletten spielten im Modus "Formule X" mit 5 Runden. In diesem Spielsystem wird in der ersten Runde frei gelost. Danach gibt es Zwischenranglisten, bei denen jeweils der 1. gegen den 2.; der 3. gegen den 4. etc. spielt. Gewinner steigen jeweils nach oben und spielen gegen andere Teams mit vergleichbaren Erfolgen.

Sieger des Tages war das Team um Faycal Chikhaoui mit fünf Siegen und dem besten Punkteverhältnis des Tages.
Zweitplatzierte waren unsere Niedernberger Boulefreunde Stefan Müller, Deniz Löffler und Troung Nguyen mit ebenfalls fünf Siegen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Stefan, Deniz, Troung

Zurück