Vereinsmeisterschaft Tête-à-Tête 2019

In dieser Saison spielten die Boulefreunde Niedernberg in vielen Turnieren weit vorne mit, stiegen in den verschiedenen Ligen auf oder behaupteten die Plätze, nun wollten sie sich untereinander bei der freundschaftlich-entspannten Vereinsmeisterschaft messen.

Der 2. November versprach kein gutes Wetter, doch trotz schlechter Prognosen schien die Sonne am Nachmittag auf die Bouleplätze.

Nach vier Spielen standen die Favoriten fest.
Im B-Turnier gewann Jochen Schwarz im Endspiel gegen Andreas Möslein.
Den dritten Platz machte Raimund Schmitt, indem er gegen Wolfgang Knop gewann. Wolfgang, der noch nicht lange dabei ist, kann wie Jochen sehr stolz auf seine Leistung sein. Spieler aus der vierten und fünften Mannschaft sind durchaus in der Lage Gegner aus höheren Ligen mit Bravour zu schlagen.

Das A-Turnier endete mit dem Sieg von Tien Van Dang über Werner Kempf knapp mit 13 zu 12. Das spannende Endspiel wurde von zahlreichen Zuschauern beobachtet, kommentiert und bejubelt. Tien durfte den von Michael Wagner gespendeten Pokal mit nach Hause nehmen.

Den dritten Platz im A holten sich Fritz Gerdsmeier und Walter Wagner.
Gerahmt wurde die Veranstaltung von einem warmen Buffet und diversen Kuchen, die Konditoren Respekt einflössen würden.
Ein Danke an all die helfenden, backenden und kochenden Hände!

Eine wahrhaft schönes, spielerisch starkes Ende der Saison 2019.

Zurück