Boulefreunde Niedernberg e. V. - Pétanquesport in Unterfranken

Zugangsbeschränkung auf unserem Bouleplatz

Wegen der steigenden Corona Zahlen im Landkreis Miltenberg ist der Bouleplatz ab sofort nur noch für unsere Vereinsmitglieder geöffnet.
(Inzidenz LK Miltenberg Stand 27.8.2021: 69,9).

Die Meisterschaft im Tete a Tete fand dieses Jahr in Wetzelsberg statt. Auch Spieler aus unserem Verein waren vertreten.

Am Samstag den 03. Juli war es endlich soweit! Es durfte nach der langen Corona-Pause wieder Ligabetrieb stattfinden. 5 Teams der Boulefreunde waren im Einsatz.

Für das Jahr 2021 wurden einige Regeländerungen beschlossen, die alle Spieler betreffen. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen.

Für Freitag, den 2.7.2021 planen wir einen Arbeitseinsatz ab 16.00 h auf dem Boulepark.
Hintergrund dazu ist der 1. Ligatag am 3.7.2021

Für Freitag,11.6. und Samstag 12.6. sind Arbeitseinsätze am Boulepark geplant. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Nach den neuesten Beschlüssen der bayerischen Staatsregierung vom 4. Juni 2021 wird die Öffnung unseres Bouleplatzes wieder möglich. Nach langer Ruhezeit gibt es viel zu tun....

Auch wenn die Fallzahlen momentan sinken: Nach Rücksprache mit dem Landratsamt wird er Boulepark aktuell noch nicht geöffnet. Näheres dazu erfahrt Ihr hier.

Der für den am 12.06.2021 geplante Bayernliga-Spieltag in unserem Boulepark muss verschoben werden. Das Landratsamt Miltenberg hat bis jetzt keine Freigabe für den Ligabetrieb erteilt. Ein Ersatztermin wurde bereits festgelegt.

UPDATE 22.03.2021
Die aktuellen Corona-Regeln in Bayern erlauben in absehbarer Zeit die Aufnahme des Spielbetriebes unter strengen Hygiene- und Abstandsvorschriften.