Boulefreunde Niedernberg e. V. - Pétanquesport in Unterfranken

Zugangsbeschränkung auf unserem Bouleplatz

Aktuell gilt nach Vorgabe des Landratsamtes Miltenberg die 2-G-PLUS Regelung für unseren Bouleplatz.
Die geltenden Hygieneregeln sowie eine Abstandsregelung von 1,5 m ist nach wie vor einzuhalten.

Sobald sich diese Vorgabe ändert, informieren wir euch an dieser Stelle.

UPDATE
Die Jahreshauptversammlung der Boulefreunde Niedernberg findet am 3. September statt.
Ein Besuch der Veranstaltung ist nur nach der 3G Regelung möglich.

Strahlende Sonne den ganzen Tag in Wetzelsberg. Bei der Kombiveranstaltung BM Triplette und Qualifikation zur DM waren die Boulefreunde mit drei Teams vertreten.

Der zweite Ligatag wurde gespielt. Dabei fand der Ligatag der Bayern- und Landesliga (teilweise) in Niedernberg statt. Unsere 3. Mannschaft (Bezirksoberliga) war in Ringheim aktiv.

Gemeinsam mit seiner Spielpartnerin Erika Rottmüller aus Ingolstadt hat Werkner Kempf im B-Turnier den 3. Platz erreicht.

Die Bayerische Meisterschaft Mixte sowie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Mixte fanden 2021 in Burgthann statt. Werner Kempf schaffte es bis ins Endspiel!

Die Meisterschaft im Tete a Tete fand dieses Jahr in Wetzelsberg statt. Auch Spieler aus unserem Verein waren vertreten.

Am Samstag den 03. Juli war es endlich soweit! Es durfte nach der langen Corona-Pause wieder Ligabetrieb stattfinden. 5 Teams der Boulefreunde waren im Einsatz.

Für das Jahr 2021 wurden einige Regeländerungen beschlossen, die alle Spieler betreffen. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen.

Für Freitag, den 2.7.2021 planen wir einen Arbeitseinsatz ab 16.00 h auf dem Boulepark.
Hintergrund dazu ist der 1. Ligatag am 3.7.2021