Boulefreunde Niedernberg e. V. - Pétanquesport in Unterfranken

Zugangsbeschränkung auf unserem Bouleplatz ab dem 15.12.2021

Nach den neuen Beschlüssen vom 14.12. gilt ab sofort die 2-G-Regelung für unseren Bouleplatz. Die Lockerungen gelten für den Besuch von Sportstätten unter freiem Himmel zur eigenen sportlichen Betätigung (für Zuschauer von Sportveranstaltungen gilt weiterhin 2G plus).

Unser Bouleplatz ist daher aktuell NICHT für Zuschauer geöffnet.

Die geltenden Hygieneregeln sowie eine Abstandsregelung von 1,5 m ist nach wie vor einzuhalten.

Sobald sich diese Vorgabe ändert, informieren wir euch an dieser Stelle.

Für Freitag, den 2.7.2021 planen wir einen Arbeitseinsatz ab 16.00 h auf dem Boulepark.
Hintergrund dazu ist der 1. Ligatag am 3.7.2021

Für Freitag,11.6. und Samstag 12.6. sind Arbeitseinsätze am Boulepark geplant. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Nach den neuesten Beschlüssen der bayerischen Staatsregierung vom 4. Juni 2021 wird die Öffnung unseres Bouleplatzes wieder möglich. Nach langer Ruhezeit gibt es viel zu tun....

Auch wenn die Fallzahlen momentan sinken: Nach Rücksprache mit dem Landratsamt wird er Boulepark aktuell noch nicht geöffnet. Näheres dazu erfahrt Ihr hier.

Der für den am 12.06.2021 geplante Bayernliga-Spieltag in unserem Boulepark muss verschoben werden. Das Landratsamt Miltenberg hat bis jetzt keine Freigabe für den Ligabetrieb erteilt. Ein Ersatztermin wurde bereits festgelegt.

UPDATE 22.03.2021
Die aktuellen Corona-Regeln in Bayern erlauben in absehbarer Zeit die Aufnahme des Spielbetriebes unter strengen Hygiene- und Abstandsvorschriften.

Nach dem schweren Verlust unseres Präsidenten sind im Hintergrund viele Dinge zu regeln.

Unerwartet und viel zu früh ist unser Präsident Alfred Bielert von uns gegangen.
Ein Nachruf.

Die Vereinsmeisterschaft im Tête-à-Tête ist gespielt. Bei bestem Boulewetter wurde der Vereinsmeister 2020 ermittelt.