News

In der Rubrik „News“ finden sich Nachrichten und Mitteilungen rund um die Eisenkugeln, wie Turnierergebnisse, Wissenswertes aus dem Petanque-Sport und Neuerungen im Verein …

April 2020

Auch im Mai: Absagen über Absagen

Die Pandemie hat nach wie vor auch den Boulesport im Griff. So wurden auch alle Turniere und Ligatermine für den Mai bereits abgesagt. Ein Hinweis auf der DPV-Seite lässt hoffen....

Weiterlesen …

Helmut Sommer Turnier abgesagt

Nach wie vor hat uns die Pandemie im Griff. Daher müssen wir leider das Helmut Sommer Turnier, welches für den 10.5. 2020 geplant war, absagen. Wie es mit den weiteren Turnieren, Veranstaltungen und mit dem Spielen in unserem Boulepark weitergeht ist aktuell nicht abzuschätzen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und veröffentlichen entsprechende Informationen, sobald uns welche vorliegen.

Weiterlesen …