News

In der Rubrik „News“ finden sich Nachrichten und Mitteilungen rund um die Eisenkugeln, wie Turnierergebnisse, Wissenswertes aus dem Petanque-Sport und Neuerungen im Verein …

2020

Die Austragungsorte für die Bayerischen Meisterschaften 2020 stehen fest.
Die BM Triplette und die dazugehörige Quali zur Deutschen Meisterschaft finden dieses Jahr in Niedernberg statt

Am 9.2.2020 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Bayerischen Pétanque Verbandes statt. Unser Vize-Präsident Raimund Schmitt wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Giorgio Pomillo von den Boulefreunden ist nun Vorstand Finanzen im Verband.

Zum "Hässe Most" Turnier in Marktheidenfeld kamen wieder einige Spieler aus Niedernberg. Der Sieg ging in diesem Jahr allerdings an ein anderes Team....

Bei bestem Wetter fand das Drei Köngis Turnier am 6. Januar in Niedernberg statt. Leider vermisst ein Spieler seine dritte Kugel (RCC Obut).

Das erste Turnier des Jahres ist gespielt! Bei Sonnenschein kamen 52 SpielerInnen zum Drei Königs Turnier am 6.1. in den Boulepark Niedernberg.